Willkommen! Sie sind derzeit nicht angemeldet. Hier gehts zur Anmeldung.

FAQ's

 

So bestellen Sie bei uns

Es sind nur wenige Schritte notwendig, um einfach und bequem in unserem Shop online einzukaufen:

1. Warenkorb: Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse: Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an, falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutz). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie jeweils zum nächsten Bestellschritt.
Sie möchten sich nicht registrieren? Kein Problem. Es ist auch möglich, als Gast einzukaufen.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen: Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen: Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz: Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und den Hinweisen zum Widerrufsrecht zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab. Zunächst bestätigen wir den Eingang der Bestellung mit einer automatischen Email (Bestellbestätigung). Dies stellt jedoch keine rechtsverbindliche Annahme der Bestellung durch uns dar. Ein Vertragsverhältnis kommt erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns zustande, die wir Ihnen ebenfalls per Email zukommen lassen.

Bitte beachten Sie: Unser Online-Shop verwendet Cookies und Javascript. Bitte achten Sie darauf, dies in dem von Ihren verwendeten Browser aktiviert zu haben. Eine Anleitung, wie man Cookies aktiviert, finden Sie hier.

 

Für meinen Verband bestellen / Als Verband bestellen

Sie können gerne auch für Ihren Verband bestellen. Dafür steht Ihnen sogar die Möglichkeit der Bezahlung auf Rechnung zur Verfügung. Bei Auswahl der Bezahlmethode "Banküberweisung/Vorkasse" und Angabe Ihres CSU-Verbandes in der Rechnungsadresse erhalten Sie automatisch Ihre Lieferung gegen Rechnung. Legen Sie sich ein persönliches Kundenkonto mit Ihrem Namen, Vornamen, Privatadresse und Ihrer CSU-Mitgliedsnummer an. Sie benötigen kein eigenes Kundenkonto für Ihren Verband.

Damit haben Sie die Möglichkeit, auch für Ihren Verband zu bestellen. Dazu wie gewohnt alles in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen.

Kasse, Feld 1:
Rechnungsadresse mit Verbandsdaten auswählen oder neu anlegen.

Kasse, Feld 2:
Ggf. Versandadresse entsprechend ändern.

Kasse, Feld 3:
Versandpauschale bestätigen.

Kasse, Feld 4:
Zahlungsart wählen (Für Verbände auch „auf Rechnung“ möglich).

Kasse, Feld 5:
Bestellung abschließen.

 

Gutschein einlösen

Wenn Sie einen Gutschein-Code von uns erhalten haben, können Sie diesen auf der Warenkorb-Seite einlösen. Bitte achten Sie darauf, dies zu tun, bevor Sie den Bestellprozess und den Weg zur Kasse weiter durchlaufen. Den Link zur Warenkorbseite finden Sie auf jeder Seite des Shops im Kopfbereich.

Gutscheincode einlösen

Frage: Ich habe den Gutschein-Code auf der Warenkorb-Seite eingegeben, aber er wurde nicht akzeptiert. Woran kann das liegen?

Es gibt Gutscheine, die nur registrierten Kunden oder CSU-Mitgliedern vorbehalten sind. Bitte achten Sie daher auch darauf, sich bereits bevor Sie den Code des Gutscheins auf der Warenkorb-Seite in dem Formularfeld eingeben, angemeldet zu haben. Bitte beachten Sie auch das Ablaufdatum des Gutscheins.

 

Wie funktioniert web-to-print?

Um Ihre Veranstaltung vor Ort entsprechend plakativ präsentieren zu können, bieten wir registrierten Mitgliedern unterschiedliche Ankündigungsplakate von verschiedenen Politikern an. Auch Briefpapier und Visitenkarten und Druckerzeugnisse können Sie bei uns online individuell gestalten und bestellen.

Wichtig: Da dieser Service nur registrierten Mitgliedern vorbehalten ist, achten Sie bitte darauf, sich bereits vor der Produktauswahl anzumelden oder mit Ihrer Mitgliedsnummer zu registrieren.

Eine Übersicht aller individuell gestaltbaren Druckerzeugnisse finden Sie im Mitgliederbereich in der Kategorie Web-to-print.

Wählen Sie nun das gewünschte Produkt aus. Mit Klick auf den den grünen Button "Jetzt diesen Artikel ganz einfach selbst gestalten!" öffnet sich das Online-Tool zur Gestaltung Ihrer Drucksachen auf der Produktseite. Und nun sind Sie dran: Gestalten Sie Ihre Drucksache ganz so, wie Sie es sich wünschen. Sobald Sie mit der Gestaltung fertig sind, klicken Sie auf "Weiter". Der Konfigurator schließt sich wieder. Ihr Plakat ist fertig!

Anschließend haben Sie die Wahl! Das PDF mit Ihren Vorgaben können Sie sofort und kostenfrei herunterladen.

Oder: Nutzen Sie unseren günstigen Druckservice! Bestellen Sie das gestaltete Produkt in verschiedenen Formaten und Stückzahlen gleich bei uns fertig eingedruckt.

Bitte achten Sie darauf, den Link auf das PDF, der in das Formularfeld unter dem Konfigurator eingetragen wird, nicht nachträglich zu ändern! Nur so ist gewährleistet, dass Sie das optimale und gewünschte Druckergebnis erhalten.

 

Was sind Hohlkammerplakate?

Eine Hohlkammerplatte, auch Hohlkammerplakat, Kunststoffplakat bzw. Plastikplakat genannt, besteht aus Kunststoff, meist Polypropylen (PP) und wird direkt bedruckt. Eine PP-Hohlkammerplatte ist recyclingfähig, wetterfest, besonders stabil und dadurch sehr langlebig und eignen sich bei geringem Eigengewicht sehr gut für den Außenbereich aber auch für Innenanwendungen. Ideal für Ihre Außenwerbung.

Druck ist 4/0-farbig CMYK

Die Vorteile von Hohlkammerplakaten sind allseits bekannt. Sie sind extrem wetterfest, haben eine hohe Lichtbeständigkeit und Stabilität sowie ein geringes Gewicht und sind recyclebar.

Das Motiv wird auf eine Folie gedruckt, die anschließend auf Hohlkammerplatten kaschiert wird. Beim Stanzvorgang werden auch gleichzeitig die Möglichkeiten für die spätere Befestigung geschaffen.

Hohlkammerplakate eignen sich perfekt für den Einsatz als Wahlplakate oder für regionale Werbung, wie z. B. Veranstaltungsankündigungen.

Vorteile auf einen Blick

  • Brillantes Druckbild – gerade bei Hauttönen
  • Hauchdünne Folie – geringere Materialkosten
  • Aushangfertiges Plakat
  • Viele Einsatzmöglichkeiten – Kurzzeitplakatierung, Messen, Konzerte, Ausstellungen, Hinweisplakate etc.
  • Hervorragende Opazität – nicht durchscheinend

 

Hinweise zum Austausch der Roll-Up Grafikbahn

Sie haben bereits ein Roll-Up und möchten dieses mit einer anderen Grafikbahn verwenden. Sollte Ihr bisheriges Roll-Up die Maße 1 m x 2,18 m haben, ist das kein Problem. Schicken Sie einfach Ihr altes Roll-Up mit der alten Grafikbahn an:

Repro Team Digitale Printvisionen GmbH & Co. KG
Dieselstraße 22
85551 Kirchheim bei München

Nach dem Austausch der Grafikbahn schicken wir Ihnen nach ca. zwei Wochen Ihr Roll-Up zurück.

WICHTIG: Bitte legen Sie eine Kopie der Bestellbestätigung bei!